Ich befasse mich nicht mit den ganzen negativen Kommentaren der Hundehasser , ich erweise vor jedem Leben respekt !
Die falschen Aspekte sind beim Menschen zu finden , bevor ein Mensch denkt , hat ein Tier schon alles erfasst !
Somit gibt es keine Beziehung zwischen den Menschen und der Hundfeindlichkeit , das Tier der Hund usw. liegt im Verhalten über der menschlichen Fähigkeit !
Soweit hier Hundefeinde wie Althaus / Miki / Hundfeindboards sich weiter negativ Äußern , möchten sie ihr Gesicht , die Anschrift mitteilen ?
Es brütet im Verborgenen wahrscheinlich mehr , deshalb beabsichtige ich die Staatsanwaltschaft zu beauftragen und jeden Zugang zum Netz unerbittlich zu sperren !
Querköpfe ohne Verstand ,dürfen sich nicht weiter Äußern , wenn Kraft und Mut und das Denken sich im Einklang befinden , ist es eine Sache ,hier ist es jedenfalls nicht feststellbar ?
Ich beführworte den Einsatz beim Bund in den Krisengebieten oder Extremausbildung bei Militär evtl. ist der Hund zuletzt der einzige Freund !
Also Hundefeinde gibt Eure Namen bekannt ,alles andere ist ein Spiel mit Konsequenz ?
mfg. Josel