Liebe Hundefreunde, leider hören wir immer wieder, dass einige sich keine Welpenlerngruppen leisten können oder wollen.Verpasst nicht, eine Zeit im Leben Eures Hundes, die Ihr nie wieder nachholen könnt. Damit alle Familien und Einzelpersonen sich mit Ihrem Welpen einen tollen Start ins gemeinsame Leben ermöglichen können bieten wir, und werden es aus Überzeugung auch zukünftig weiter so handhaben, die Welpenspiel-und -lerngruppen kostenfrei an. Artgerecht-gewaltfrei-staatlich anerkannt-individuell -alle Rassen.Auch Normalhunde mit Problemhalter sind willkommen.
Nutzt dieses Angebot und kommt nicht erst, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, oder Ihr mit eurem Rüpel im Junghundealter völlig verzweifelt seid.Ruft an oder mailt:dogslife.de.
Impfpass mit 1. Impfung , Spielzeug, Leckerlies, Decke und Schreibzeug mitbringen.
Der Unterricht findet in Falkensee hinter Spandau statt.Liebe GRüße die DogSLife Crew
Von: Frank H. (03.06.2010 um 15:55 Uhr)
E-Mail: info@cdr-ev.de
Die Welpengruppe geht meines Wissens bis zur 16. Lebenswoche, dann ist es ein Junghund.
Von: Paul (20.07.2010 um 14:02 Uhr)
E-Mail: paul@klicker.de
Passt aber auf, nur die Welpenspielgruppe ist kostenlos. Die Welpenlerngruppe kann man mit 10er Karte betreiben und dann gibt es nur noch das dogs play-Abo für 45 Euro bei Abschluß eines Jahres und bei halbjährlich 55 Euro.
Ich würde mir überlegen, ob ein Verein nicht günstiger ist.
Von: Paul (24.07.2010 um 11:10 Uhr)
E-Mail: paul@klicker.de
Pro Monat versteht sich.
Von: ABC-Hundesport (11.08.2010 um 12:16 Uhr)
E-Mail: support@marktpol.de
Hallo
der Hundesportverein e.V. HSV Friedrichshagen macht mit der Hundeschule für Junghunde und in der Wespenspielgruppe derzeit auch eine Aktion und wer möchte schaut einfach mal vorbei.
Wespenspielgruppe ist bis zum alter von 6 Monate Junghunde dann bis zum alter von 9 Monate und ab 10 Monate geht es in die große Gruppe.
Die Hundeschule beginnt um 09.00 Uhr und geht bis ca. 10.30 bis 11.00 Uhr. Die Welpenspielstunde beginnt um 09.30 Uhr und endet mit der Hundeschule.
Hundesportverein Friedrichshagen e. V.
Hinter dem Kurpark 26
12587 Berlin
Von: trine (14.12.2010 um 12:02 Uhr)
Hallo zusammen! Meine kleine ist jetzt seit ca. 2 Wochen bei mir und inzwischen alt genug (9 Wochen) um mit einer Welpenrunde mithalten zu können. Die Einträge hier sind leider schon etwas älter und deshalb die Frage: Gibt es aktuell eine Welpengruppe (am besten unweit von Berlin-Neukölln) im Angebot? Danke für alle Vorschläge und lieben WEihnachtsgruss an alle Hundefreunde!
Von: Wolfgang (02.06.2011 um 18:48 Uhr)
Laßt nur die Finger von der Dogs-Life Hundeschule.
Alle sind nur darauf aus, möglichst viel Geld aus den Hundehaltern herauszuholen.
Jetzt haben sie sich nach Büsum abgesetzt. Garantiert wurden die Abo-Kosten nicht zurück erstattet.
In Büsum und Umgebung laßt bloß die Finger von dieser Pseudohundeschule.
Von: Andi (01.07.2011 um 23:09 Uhr)
E-Mail: jonkersDA@web.de
Hallo Wolfgang,
weisst du Genaueres über diese Hundeschule? Oder bist selbst betroffen?
Gerne auch per PN: jonkersDA@web.de
Viele Grüße
Von: Bianka und Mark (30.05.2010 um 13:40 Uhr)
E-Mail: misakichajm@googlemail.com
Hallo,
bis zu welchem Alter darf denn teilgenommen werden?
Viele Grüße
(Spam oder Missbrauch melden)