Ich ziehe von Hamburg nach Berlin und suche ab sofort jemand, der tagsüber meinen Hund nehmen möchte. Es handelt sich um eine ganz liebe, fünf Jahre alte Labrador-Hündin, sehr gut sozialisiert, gemütlich, kuschelig, ruhig, versteht sich mit allen und allem, sogar mit Katzen. Ich werde in Berlin Mitte wohnen, Nähe Friedrichstr., Torstr...
Freue mich auf Rückmeldung...
Herzliche Grüße
Thorsten
Von: Julia (02.07.2007 um 11:12 Uhr)
E-Mail: julemaus06@gmx.net
Hallo ich wohne im Harz ich weiß das is ziemlich weit weg von Münster hoffe das es trotzdem klappt könnten sie den den hund vielleicht zu mir bringen dann könnten wir ins Geschäft kommen würde auch keine geld verlangen!!!
Von: RITA (09.07.2007 um 22:51 Uhr)
E-Mail: ritadieberlinerin@hotmail.de
iich wohne in grünau das ist einstückchen entfern aheb aber jetz ferien 6 wochen udn in er zeit könnte ich es machen bin aber erst 16
Von: Angrit Bothien (05.01.2006 um 13:33:00 Uhr)
Hallo Thorsten, ich wohne in Mitte- in der Nähe von dir und könnte deine Labradorhündin tagsüber gerne zu mir nehmen. Im Moment warte ich auf einen Studienplatz für Medizin und habe tagsüber viel Zeit! Wenn du Interesse hast, melde dich bei mir! Wieviel würdest du bezahlen und gilt es von Mo- Fr den ganzen Tag? gruss anni
(Spam oder Missbrauch melden)