Unsere Services

Hunde in Not

Foren

Hundebetreuung

Suche Hunde Käufer vom Hobbyzoo Stöter

Erstellt von: Yvonne am 26.12.2003 um 17:35:22 Uhr

hallo,
habe einen Hund bei Fam. Stöter gekauft, im Vertag steht erste Impfung erhalten, diese hat meine Hündin jedoch nicht erhalten sondern eine lächerlich paraviose impfung die 10 Euro kostet.
Wer hat eben so solche erfahrung gemacht??

Bye Yvonne

(Spam oder Missbrauch melden)

Antworten

Atom Newsfeed der Antworten (Hilfe).

Von: JFK (01.01.2004 um 21:55:54 Uhr)

Hi Yvonne,

leider kann ich Dir keine Erfahrung schildern. Aber ich würde dennoch gerne mehr Erfahren. Sind die Stöters Züchter oder Händler? Was meinst du mit Hobbyzoo? Hast Du einen Welpen oder einen ausgewachsenen Hund gekauft?

Danke und Tschüss

Jörg

Von: JFK (01.01.2004 um 22:01:05 Uhr)

Ach ja, per E-Mail kannst Du auch antworten.

Von: Yvonne (02.01.2004 um 11:21:31 Uhr)

hallo,
Wenn Du einen Welpen suchst ich bekomme morgen einen Wurf!!
Tele.: 030/29367543 oder 01795768693
Ansonsten sie hat sich als Freietierhaltung angemeldet, damit sie zum Beispiel die Hundesteuer nicht zahlen muss!!Die Stöters sind eher Händler!!Ich habe einen Welpen bekommen.
Nur leider hat sie mich mit der Impfung verschaukelt!!!
KannstDich ja maleden!!

gruß Yvonne

Von: schäfer (22.06.2006 um 18:55:58 Uhr)

hallo Yvonne
habe vor von familie stöter einen hund zu kaufen kannst du mir vieleicht über diese familie auskunf geben
liebe grüsse C.schäfer

Von: Daniela (16.10.2007 um 23:14 Uhr)
E-Mail: twisterchen@online.de

habe auch einen Hund von frau Ströter, meiner hat tirisch würmer gekotzt und dazu kommt das er anfällig für Husten ect ist... ich liebe meinen kleinen sehr nur der Preis für nen Mischling ist ziemlich Hammer .. 250 Eu ! Impfungen oder entwurmung hat er nicht bekommen ... gesagt hatte sie es aber ... sie ist bekannt bei Tierarzt für sowas :-) LG Daniela

Von: Daniela (16.10.2007 um 23:14 Uhr)

habe auch einen Hund von frau Ströter, meiner hat tirisch würmer gekotzt und dazu kommt das er anfällig für Husten ect ist... ich liebe meinen kleinen sehr nur der Preis für nen Mischling ist ziemlich Hammer .. 250 Eu ! Impfungen oder entwurmung hat er nicht bekommen ... gesagt hatte sie es aber ... sie ist bekannt bei Tierarzt für sowas :-) LG Daniela

Von: Daniela (16.10.2007 um 23:15 Uhr)

habe auch einen Hund von frau Ströter, meiner hat tierisch würmer gekotzt und dazu kommt das er anfällig für Husten ect ist... ich liebe meinen kleinen sehr nur der Preis für nen Mischling ist ziemlich Hammer .. 250 Eu ! Impfungen oder entwurmung hat er nicht bekommen ... gesagt hatte sie es aber ... sie ist bekannt bei Tierarzt für sowas :-) LG Daniela

habe auch einen Hund von frau Ströter, meiner hat tierisch würmer gekotzt und dazu kommt das er anfällig für Husten ect ist... ich liebe meinen kleinen sehr nur der Preis für nen Mischling ist ziemlich Hammer .. 250 Eu ! Impfungen oder entwurmung hat er nicht bekommen ... gesagt hatte sie es aber ... sie ist bekannt bei Tierarzt für sowas :-) LG Daniela

Von: Stefan (22.09.2008 um 23:46 Uhr)

HI. Haben heute erst 2 husky welpen gekauft. gesund sind sie soweit. nur verhalten die sich nicht wie welpen. sind total ängstlich. lassen sich nicht anfassen....
jemand ähnliche erfahrungen?

HI. Haben heute erst 2 husky welpen gekauft. gesund sind sie soweit. nur verhalten die sich nicht wie welpen. sind total ängstlich. lassen sich nicht anfassen....

(Maximal 1500 Zeichen!)

Funktionen: